Zur Navigation


Energie-Therapie in 4030 Linz

Bei der Energie-Therapie, die ich in meinem Massage-Institut in 4030 Linz ausführe, überprüfe ich den Energiehaushalt meiner Patienten. Nach einer ausführlichen Befundung teste ich - durch das Auflegen meiner Hände - den Energiefluss bzw. die Energieblockaden und hole die Harmonie des Wohlfühlens wieder in den Körper zurück.

Durch diesen Ausgleich:

IQ-E-Praktikerin nach Karin Zöhrer

IQ-E ist eine wunderbare energetische Behandlungs-Methode, wo Schwächen in Stärken umgewandelt werden.
Der Klient nennt sein Thema – anhand eines speziellen Fragebogens werden dann Ursachen und Zusammenhänge erarbeitet - mit einem Muskeltest wird die Schwäche des genannten Themas aufgezeigt – mit den sogenannten Balancen werden die Schwächen in Stärken umgewandelt.

Pranic Healing nach Master Choi Kok Sui

Pranic Healing ist eine berührungslose, energetische Behandlungs-Methode und ist für alle Lebensthemen geeignet.
Hier wird mit der menschlichen inneren Aura gearbeitet – anhand der Chakren wird ermittelt, ob Stauungen oder Energiemangel in der Aura herrscht – mit zugeordneten Farben werden die Chakren wieder in die richtige Größe und nötige Energie gebracht – somit ist die Aura wieder gestärkt und ausgeglichen.

Bei Fragen rufen Sie mich an: 00436644883137 oder senden Sie mir eine Anfrage.

 

Energie-Therapie in 4030 Linz - Sie werden den Unterschied spüren!